Friday, December 30, 2011

PES 6 Patch ISS 2011/2012







Hallo treue PES6 Spieler,

Ich darf euch heute den neuen ISS Patch 11/12 präsentieren. Der Patch ist eine Weiterentwicklung der letzten Version und in seiner derzeitigen Form noch nicht entgültig fertig. Es wurden viele Teamänderungen vorgenommen. So ist z.B nun die 3.Liga im Bereich der Vereinsteams und somit nun auch in der ML spielbar. Des Weiteren wurden viele kleine Dinge am Patch verbessert. Unter anderem habe ich noch eine Reihe von hexa-editierten Dateien gefunden welche ich alle eingefügt habe. Dazu kommen noch einige kleinere und größere Fixes. Der Patch ist in seiner derzeitigen Form jedeglich als ein vorgreifendes Update zu verstehen. Es wurde noch kein umfangreiches Transferupdate durchgeführt, da das Transferfenster erst ab dem 1.7.11 beginnt. Dazu wurden auch noch nicht die Aufsteiger in der EPL, SA, L1 und LFP eingefügt. Diese werden nach und nach folgen, wenn genügend Material für diese vorhanden ist. Die Aufsteiger der 3.Liga wurden eingefügt mit allen Materiallien die ich gefunden habe, ihr mir bereit gestellt habt und die ich selber erstellt habe. Die Kader der 3 Aufsteiger sind noch unvollständig und enthalten jedeglich die Spieler die ich in alten ISS OF's gefunden habe. Diese 3 Teams sind der nächste Punkt auf meiner To do Liste. Die Auf und Absteiger der 1 und 2 Bundesliga wurden getauscht.

Adboard PES2012 by Killerwar02

English Premier League Adboard
Name:  อังกฤษ.jpg
Views: 116
Size:  5.5 KB


Primera League Adboard
Name:  สเปน.jpg
Views: 70
Size:  5.4 KB


Serie A Adboard
Name:  อิตาลี่.jpg
Views: 62
Size:  5.3 KB



PES 2012 : Sky Sports 3D Scoarboard & Emblems by moddingway

PES 2012 : Sky Sports 3D Scoarboard & Emblems by moddingwayClick image for larger version

Name: big.jpg‎
Views: 15
Size: 99.9 KB
ID: 3212

Credit : moddingway.com

[PES 2012] PATCH PTE 1.1 by mota10 & R.Baggio

[PES 2012] PATCH PTE 1.1 by mota10 & R.Baggio




::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::PATCH PTE 1.1:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


VIDEO: PATCH PTE 1.1 

--UEFA Europa League no lugar da Libertadores (completa)
--Novas faces
--Novo grafismo PTE TEAM
--Novo Bootpack
--Novos Adboards
--Formações da equipas actualizadas
--Novos relvados para todos os estadios PT
--Novos kits adicionados
--Kit settings corregidos
--Boots e acessorios corregidos para os jogadores dos 3 grandes
--Liga ZON Sagres e Orangina com FM 12 Stats
--Jogadores reais nas Camadas Jovens
--Estadios Melhorados
--Novo switch com nova função (troca de luvas GR)
--Outras actualizações 
--Novos videos menu em HD (Instalação Opcional)